Hey ich bin Nathanael und Repariere ihr Fahrzeug egal ob Motorrad oder PKW

 

Geboren 1988 und in einer Familie aus traditionellen Handwerkern aufgewachsen.  Vater, Opa, Onkel, alle waren und sind MEISTER ihres Fachs. Dieser Tradition bin ich ebenfalls gefolgt.

2006 habe ich meine Ausbildung zum NFZ Mechatroniker begonnen und diese 2010 erfolgreich beendet.

Bereits nach kurzer Zeit als Geselle entschloss ich mich weiter zu lernen und ebenfalls MEISTER in meinem Fach zu werden. Im Januar 2011 habe ich dann die Prüfung als KFZ Servicetechniker und als KFZ-Meister erfolgreich abgelegt.

 

Um das Erlernte in der Praxis bestmöglich und umfassend anzuwenden gründete ich die Firma Meister-Kfz.

Mein Ziel ist es jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Um dies zu ermöglichen, investiere ich regelmäßig in Aus- und Weiterbildung. Besonders in meinem Handwerk gilt: Wer aufhört besser zu werden, hört auf wirklich gut zu sein!

 

Damit die Arbeiten am Kundenfahrzeug effizient, preiswert und zügig erbracht werden können, sorge ich dafür, dass meine Werkstattausrüstung stets den aktuellen Anforderungen entspricht oder neudeutsch „up-to-date“ ist.

Durch meine Begeisterung zum „alten Blech“ einhergehend mit dem Besitz eigener Old- und Youngtimer stand ich von jeher vor der Herausforderung, mich auch mit älterer Technik auseinanderzusetzen. Bei mir wird daher tatsächlich auch noch repariert und nicht nur auf Verdacht ausgetauscht. Gerne beantworte ich ihre Fragen. Zögern sie nicht mich anzusprechen.

 

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung meiner Dienstleistungen haben, dann lassen Sie es mich gern wissen denn nur so kann Verbesserung entstehen.